Mail an Autor*in

Bedeutung des anerkennungsdidaktischen Ansatzes im Prozess der Kompetenzentwicklung von Pflegefachkräften im Rahmen der erwachsenenpädagogischen - beruflichen Weiterbildung zur Praxisanleitung im Bundesland Bayern - eine qualitative empirische Untersuchung (Masterarbeit)

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, und wählen Sie aus, welchen der Autor*innen sie kontaktieren wollen.



 
__    __    _____    _____       ___     __   _    _    _   
\ \\ / //  |  ___|| |  __ \\    / _ \\  | || | || | || | || 
 \ \/ //   | ||__   | |  \ ||  / //\ \\ | '--' || | || | || 
  \  //    | ||__   | |__/ || |  ___  ||| .--. || | \\_/ || 
   \//     |_____|| |_____//  |_||  |_|||_|| |_||  \____//  
    `      `-----`   -----`   `-`   `-` `-`  `-`    `---`   
                                                            
 


Zurück zur Frontdoor