Send mail to Author

Bedeutung des anerkennungsdidaktischen Ansatzes im Prozess der Kompetenzentwicklung von Pflegefachkräften im Rahmen der erwachsenenpädagogischen - beruflichen Weiterbildung zur Praxisanleitung im Bundesland Bayern - eine qualitative empirische Untersuchung (Master's Thesis)

Please indicate your contact information and select, which author you want to contact.



 
 _____      ______    ______   _    _    _    _     _____   
|  __ \\   /_   _//  /_   _// | || | || | |  | ||  |  ___|| 
| |  \ ||   -| ||-   `-| |,-  | || | || | |/\| ||  | ||__   
| |__/ ||   _| ||_     | ||   | \\_/ || |  /\  ||  | ||__   
|_____//   /_____//    |_||    \____//  |_// \_||  |_____|| 
 -----`    `-----`     `-`'     `---`   `-`   `-`  `-----`  
                                                            
 


Back to frontdoor view