The fundamental model of Virtual Reality for purposes of Simulation
- Virtual Reality (VR) is to be seen as the superset of simulation and animation. Visualization is done by rendering. The fundamental model of VR accounts for all phenomenons to be modelled with help of a computer. Examples range from simple dragging actions with a mouse device to the complex simulation of physically based animation.
Verfasser*innenangaben: | Alexander Keller |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-49721 |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Interner Bericht des Fachbereich Informatik (225) |
Dokumentart: | Bericht |
Sprache der Veröffentlichung: | Englisch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 26.10.2017 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 1992 |
Veröffentlichende Institution: | Technische Universität Kaiserslautern |
Datum der Publikation (Server): | 26.10.2017 |
Seitenzahl: | 10 |
Fachbereiche / Organisatorische Einheiten: | Kaiserslautern - Fachbereich Informatik |
DDC-Sachgruppen: | 0 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 004 Informatik |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons 4.0 - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND 4.0) |